Wiederwahl beim Wirtschaftsbund

Peter Nemeth wurde als Landesobmann des Wirtschaftsbundes bestätigt.

Wiederwahl beim Wirtschaftsbund

Peter Nemeth wurde als Landesobmann des Wirtschaftsbundes bestätigt.

Bei der Landesgruppenhauptversammlung im Festsaal der Wirtschaftskammer in Eisenstadt wurde Peter Nemeth als Obmann des Wirtschaftsbund Burgenland bestätigt. Mit insgesamt 100 % der Delegiertenstimmen wurde Nemeth zum fünften Mal in diese Funktion gewählt.

Ich sehe dieses Wahlergebnis als Bestätigung der erfolgreichen Arbeit für unsere Betriebe in den vergangenen Jahren. Angesichts der schwierigen letzten Monate und der bevorstehenden Herausforderungen freut mich das große Vertrauen der Wirtschaftsbund-Familie ganz besonders. Gemeinsam werden wir diese Krise erfolgreich meistern.

– Peter Nemeth, Wirtschaftsbund-Landesobmann

Die Volkspartei Burgenland gratuliert Peter Nemeth und seinem Team zur Wahl. Gerade in herausfordernden Zeiten braucht es eine schlagkräftige Interessenvertretung.

Ich gratuliere Peter Nemeth zur eindrucksvollen Wiederwahl. Das ist eine Bestätigung für die engagierte und erfolgreiche Arbeit des Wirtschaftsbunde. Peter Nemeth und sein Team sind starke Partner für die heimische Wirtschaft. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

– Christian Sagartz, Landesparteiobmann