Mit einer gemeinsamen Entscheidung hat der Landesparteivorstand der Volkspartei Burgenland beschlossen, den Landesparteitag in digitaler Form abzuhalten. Sehr gerne hätten wir uns alle persönlich getroffen. Angesichts der Corona-Pandemie war es uns aber wichtig, die Teilnehmer keinem gesundheitlichen Risiko auszusetzen. Der erste digitale Landesparteitag der Volkspartei Burgenland wird daher am Freitag, 25. Juni 2021 um 17 Uhr in digitaler Form stattfinden.

Die Volkspartei Burgenland betritt mit dem digitalen Parteitag Neuland und nutzt damit die Chance, die digitalste Partei im Burgenland zu werden. Wir freuen uns, gemeinsam diesen Meilenstein in der Geschichte der Volkspartei Burgenland zu setzen. 266 Delegierte werden eingeladen, ihre Stimme abzugeben. Die Abstimmung wird online und natürlich unter Wahrung des Wahlgeheimnisses durchgeführt.

Wir freuen uns, wenn auch Du online beim ersten digitalen Landesparteitag der Volkspartei Burgenland dabei bist.

Hier geht’s zum Delegiertenbereich.

Alle Interessierten können hier am 25. Juni 2021 ab 16:45 Uhr den digitalen Landesparteitag via Livestream verfolgen.

Rückfragen unter: Volkspartei Burgenland | office@oevp-burgenland.at | +43 2682 799