Georg Rosner2021-02-09T11:16:00+01:00

Georg
Rosner

„Frieden und Demokratie sind keine Selbstläufer, sondern eine ständige Aufgabe, an der wir gemeinsam arbeiten müssen, um auch in Zukunft in einem friedlichen Europa leben zu können.“

Georg
Rosner

„Frieden und Demokratie sind keine Selbstläufer, sondern eine ständige Aufgabe, an der wir gemeinsam arbeiten müssen, um auch in Zukunft in einem friedlichen Europa leben zu können.“

Jetzt unterstützen!
Jetzt unterstützen!

Meine Arbeit und mein Werdegang

Februar 2021

seit 2020

Seit Februar 2020 übe ich die Funktion des 2. Präsidenten des Burgenländischen Landtages aus.

seit 2018

Seit dem Jahr 2018 bin ich Bezirksparteiobmann der Volkspartei im Bezirk Oberwart.

seit 2015

Bei der Landtagswahl im Jahr 2015 bin ich zum Abgeordneten im Burgenländischen Landtag gewählt worden.

seit 2012

Seit 2012 habe ich das Amt des Bürgermeisters meiner Heimatgemeinde Oberwart inne.

2010 – 2012

In den Jahren 2010 bis 2012 war ich Vizebürgermeister der Stadtgemeinde Oberwart.

seit 1984

Seit dem Jahr 1984 bin ich als Mitarbeiter im Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen tätig.

1984 – 1987

In den Jahren 1984 bis 1987 besuchte ich die Abendschule am Gymnasium in Güssing.

1977 – 1980

Im Jahr 1980 schloss ich die Ausbildung zum Vermessungstechniker in Wien ab.

Meine Themen

Möchtest du mich bei
meiner Arbeit unterstützen?
Ich halte dich gerne über meine Aktivitäten am Laufenden.

Nach oben