Seniorenbund Landestag
Der burgenländische Seniorenbund stellt die Weichen für die Zukunft.
Seniorenbund Landestag
Der burgenländische Seniorenbund stellt die Weichen für die Zukunft.
Nach mehr als 18 Jahren erfolgreicher Arbeit an der Spitze des Burgenländischen Seniorenbundes hat Kurt Korbatits heute das Zepter an Rudolf Strommer übergeben. Strommer wurde mit 96,6% zum neuen Obmann des Burgenländischen Seniorenbundes gewählt. Die Volkspartei Burgenland gratuliert Rudolf Strommer sehr herzlich zur Wahl. Er wird eine verlässliche Stimme für die burgenländischen Seniorinnen und Senioren sein und seine neue Aufgabe mit viel Engagement ausüben.
Mit Kurt Korbatits verlässt eine große Persönlichkeit die politische Bühne. Er hat herausragend die Interessen der Seniorinnen und Senioren vertreten und das mit viel Hingabe, Gespür und vor allem Handschlagqualität. Ich danke Kurt Korbatits für seinen leidenschaftlichen Einsatz.
– Christian Sagartz, Landesparteiobmann
240 von 277 geladenen Delegierten waren in den Seewinkel gekommen, um ihren neuen Landesobmann zu wählen. Dieser bedankte sich für den Auftrag, den er bekommen hatte.
Wir werden uns als Seniorenbund auch in der Tagespolitik stets dann zu Wort melden, wenn es um die ureigensten Dinge des Seniorendaseins geht.
– Rudolf Strommer, Seniorenbund Landesobmann
Die Seniorinnen und Senioren haben eine wichtige und unverzichtbare Rolle bei allen gesellschaftlichen Entwicklungen. Deshalb wird die Volkspartei auch weiterhin ein offenes Ohr für die Anliegen der älteren Generation haben.